MARCO MICHEL A.G.

MARCO MICHEL A.G.Schauspieler


Marco Michel wurde 1984 in Baden (Schweiz) geboren. Nach der Schulzeit folgten von 2004 bis 2008 Wanderjahre: ausgedehnte Reisen, u.a. nach Osteuropa und Neuseeland; verschiedenste Jobs, z.B. als Englischlehrer in einem buddhistischen Kloster in Ladakh und Filmvorführer in Wellington (Neuseeland); ein angefangenes Studium – in Interreligiösen Studien und Germanistik – und Zivildienst in der Psychiatrischen Uniklinik in Bern. Von 2008 bis 2010 besuchte er die Theaterakademie Vorpommern, Zinnowitz, gefolgt von einem Schauspielstudium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding, München (2010 bis 2014).

Der Schauspieler ist seit 2011 in verschiedenen Theateraufführungen, Film- und Fernsehrollen beschäftigt und wurde 2013 mit dem Polnischen Theaterpreis „Goldene Maske“ ausgezeichnet. 



In der Spielzeit 2014/2015 zu sehen als: